Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Tageswohnungseinbruch und Kabeldiebstahl aus einem Rohbau Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Dienstag, 30.10.2018, kam es in der Oldebrüggestraße zu einem Tageswohnungseinbruch.

Bislang unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit, um in der Zeit von 16:00 - 19:55 Uhr in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Zunächst hebelten sie vergeblich an der Haustür. Nachdem diese Versuche misslungen sind, hatten sie bei der Zugangstür zum Garten Erfolg und konnten schließlich die Terrassentür aufhebeln und u.a. Elektrogeräte entwenden.

Außerdem entwendeten bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 23.-29.10.2018 aus einem Rohbau in der Salzastraße diverse Kabel, die zuvor bereits installiert waren.

In beiden Fällen bittet die Polizei Zeugen, die auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland