Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Zwei Verkehrsunfälle im Wangerland - zu der Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei nach Zeugen und nach einem weißen SUV

Wilhelmshaven (ots)

Am Mittwochvormittag, 17.10.2018, kam es gegen 11:00 Uhr auf der L 808 zwischen Jever und Wiefels zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Von Jever aus kommend, in der letzten Kurve vor Wiefels, kam es im Begegnungsverkehr zu einer Berührung der beiden Außenspiegel von zwei Fahrzeugen, bei dem ein weißer Pkw Skoda geschädigt wurde Der aus Richtung Wiefels fahrende Pkw, bei dem es sich nach bisherigem Sachstand um einen weißen SUV gehandelt haben soll, soll zu weit nach links in die Kurve gefahren sein. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer um 04463/269 um sachdienliche Hinweise.

Am Donnerstagnachmittag, 18.10.2018, beschädigte ein 37-jähriger Fahrer eines Transportfahrzeuges auf einem Anwohnerparkplatz in der Seestraße in Horumersiel beim Rückwärtsfahren gegen 16:40 Uhr einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Volvo. Es entstand Sachschaden an beiden Pkw.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland