Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Varel - Polizeikontrollen mit Folgen für die Fahrzeugführer

Wilhelmshaven (ots)

varel. Polizeibeamte des Kommissariats in Varel kontrollierten am Montagnachmittag, 03.09.2018, im Sumpfweg einen Pritschenwagen mit Anhänger. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass aufgrund des Gesamtgewichts des Gespanns die vorhandene Führerscheinklasse des 31-jährigen Fahrzeugführers aus Varel nicht ausreichend war.

In den Abendstunden fiel den Beamten dann im Bereich Am Spülteich ein Kleinkraftrad auf. Diese Kontrolle ergab, dass der aus Jade kommende 18-jährige Fahrzeugführer gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

In beiden Fällen leitete die Polizei gegen die Fahrzeugführer Ermittlungsverfahren ein und untersagte die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland