Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verdacht des versuchten Totschlags in Wilhelmshaven - Auseinandersetzung zwischen vier Personen - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am 01.09.2018 erhielt die Polizei gegen kurz nach 02 Uhr Kenntnis, dass es in der Karlstraße /Ulmenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein soll. Erste Ermittlungen ergaben, dass an dieser Auseinandersetzung vier Personen beteiligt waren und es zum Einsatz von Messern und einer Bierflasche kam.

Bei dieser Auseinandersetzung wurden vier beteiligte Männer, im Alter von 22 - 38 Jahren verletzt. Ein 38-Jähriger erlitt u.a. eine Verletzung am Kopf und ein 32-Jähriger wurde ebenfalls derart verletzt, dass beide in einem Krankenhaus behandelt worden sind. Es besteht keine Lebensgefahr. Zurzeit sind die Tatumstände ungeklärt. Bei der Sachverhaltsaufnahme standen alle Personen unter Alkoholeinfluss.

Die Polizei leitete zwei Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags, die wechselseitig begangen worden sein sollen ein. Die mutmaßlichen Tatwaffen wurden sichergestellt, die Ermittlungen, insbesondere zur Tatbeteiligung und zum Motiv dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 04421/942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 02.09.2018 – 13:02

    POL-WHV: Pressemeldung Stadt Wilhelmshaven 31.08.18 - 02.09.18

    Wilhelmshaven (ots) - In der Nacht zu Freitag wurde in ein Vereinsheim in Voslapp eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Es wurde Bargeld entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Samstagmorgen wurde ein versuchter Einbruch in einen Musikschule in der Schulstraße angezeigt. Vor Ort war eine Fensterscheibe zerbrochen. Offensichtlich gelangte aber niemand in die ...

  • 02.09.2018 – 12:59

    POL-WHV: Presse PK Varel - Zeitraum 31.08 - 02.09.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Sachbeschädigung in Bockhorn In der Nacht vom 24.08 auf den 25.08 wurden am Sandfurtsweg in Bockhorn im dortigen Windpark mehrere Türme der dort aufgestellten Windmühlen mit Farbe beschmiert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Varel, Tel.-Nr.: 04451-923/115, in Verbindung zu setzen. Verkehrsunfall in Varel mit zwei leichtverletzten Personen Am ...

  • 02.09.2018 – 12:56

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 31.08. bis 02.09.18

    Wilhelmshaven (ots) - PK Jever Verkehrsunfall Am Samstagabend, 01.09.2018, gg. 20:00 Uhr, kam es auf der Schützenhofstraße in Jever zu einem Verkehrsunfall. Eine 78-jährige Fahrzeugführerin eines Ford fuhr auf den vor ihr verkehrsbedingt haltenden 29-jährigen Fahrzeugführer eines Audi A4 auf. Es entstand geringer Sachschaden. Der Fahrer des Audi wurde leichtverletzt. Verkehrsunfallflucht Am Freitag, 31.08.2018, ...