Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Zwei Verkehrsunfallfluchten und eine Sachbeschädigung eines Fahrzeuges in Varel - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

varel. Am Donnerstag, 09.08.2018, kam es in Varel zu zwei angezeigten Verkehrsunfallfluchten.

An der Neuwangerooger Straße wurde gegen 16.25 Uhr, ein am rechten Fahrbahnrand parkender, schwarzfarbiger VW Golf, mit Bad Dürkheimer Kennzeichen (DÜW), offenbar durch einen Verkehrsunfall beschädigt.

Aufgrund des Schadenbildes geht die Polizei davon aus, dass ein in Richtung Rodenkirchener Straße (B 437) fahrendes Kraftfahrzeug den linken Außenspiegel des Golfs im Vorbeifahren streifte und beschädigte. Im Herrenkamsweg, in Höhe der dortigen Schule, wurde zwischen 08:00 - 08:30 Uhr, vermutlich durch ein rangierendes Fahrzeug, ein Begrenzungspfosten an einer Grundstückszufahrt angefahren und beschädigt.

Zwischen 14.30 Uhr und 16.15 Uhr kam es in der Windallee zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Dort beschädigten bislang unbekannte Täter die Windschutzscheibe eines rotfarbigen VW Passat.

Zu den drei genannten Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451/9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland