Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Täter schlägt Pkw-Scheibe in Wilhelmshaven ein und entwendet eine Geldbörse - Polizei warnt vor dem Zurücklassen von Wertsachen im Fahrzeug

Wilhelmshaven (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 29.07.2018, schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines in der Störtebekerstraße abgestellten Pkw Renault ein und wird fündig. Er kann die im Pkw verbliebene Geldbörse mit Bargeld und Papieren entwenden.

Immer wieder warnt die Polizei vor dem Zurücklassen von Wertsachen im Fahrzeug, um den Dieben erst gar keine Gelegenheit zu bieten. Tipps zum Thema: "Wie schütze ich mein Eigentum?" sind unter der Seite www.polizei-beratung.de zu finden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Pkw-Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland