Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Radfahrer durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Wilhelmshaven (ots)

Schortens. Am Sonntag, 01.07.2018, um 14.35 Uhr, kam es in der 
Eilksstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 68-jährige Radfahrer aus 
Schortens befuhr den Rad-/Fußweg der Eilksstraße in Richtung 
Dykhausen. Zeitgleich wollte der der 54-jährige Fahrer eines Pkw von 
einem Grundstück in den Fließverkehr einfahren. Es kam zu einer 
Kollision. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 01.07.2018 – 13:05

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei Jever 29.06.-01.07.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Schortens Am Samstagmittag, kurz nach 12:00 Uhr, kam es zwischen zwei Kradfahrern zu einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 815, in Höhe der Orbiskreuzung. Eher selten dabei war der Umstand, dass es sich bei den Kradfahrern um ein Ehepaar ( 48/44) handelte. Die 44-jährige Ehefrau, die vorweg fuhr, bremste an der Kreuzung verkehrsbedingt (LZA-Rotlicht) ab. Ihr 48-jähriger Ehemann erkannte dieses ...

  • 01.07.2018 – 11:26

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei Varel 29.06.-01.07.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Brand eines Trockners in Varel Zum Brand eines Trockners kam es am Samstag gegen 13.20 Uhr im Haidweg. Vermutlich durch einen technischen Defekt gerät dieser während es Betriebes in Brand. Durch Rauchmelder waren die Hausbewohner auf den Brand aufmerksam geworden. Durch die alarmierte Feuerwehr Varel und Obenstrohe konnte der im Dachgeschoß befindliche Trockner abgelöscht werden. Es entstand kein ...

  • 01.07.2018 – 11:22

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei WHV 29.06-01.07.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Wochenende an der Jade Aus polizeilicher Sicht verliefen die Nächte auf dem Fest relativ ruhig. Es kam zu vereinzelten Körperverletzungen und Diebstählen. So entwendete ein 34-jähriger, betrunkener Mann am Samstagabend einer Rettungssanitäterin ihr Handy aus dem Rucksack. Er wurde bei der Tat beobachtet, das Handy konnte ihm abgenommen werden. Beim Eintreffen der Polizei versuchte er u.a. nach ...