Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Varel

Wilhelmshaven (ots)

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen Hyundai Jc. Der PKW war am Fahrbahnrand der Windallee in Höhe der Hausnummer 33 abgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 044519230 mit der Polizei in Varel in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 06.06.2018 – 11:59

    POL-WHV: Verunfallter Motorradfahrer

    Wilhelmshaven (ots) - Am 05.06.18, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die Straße Südstrand. Als er nach dem Überholen eines PKW wieder einscheren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Krad und rutschte hierbei in einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Zeugen konnten sehen, dass das Motorrad beim Wegrutschen Funken schlug. Das Krad brannte in der Folge vollständig aus. Der Motorradfahrer kam mit leichten ...