Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Unbekannte zerstechen Pkw-Reifen - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Freitagnachmittag, 01.06.2018, beschädigten Unbekannte in der Zeit zwischen 16.25 Uhr und 16.40 Uhr einen in der Rüstringer Straße geparkten Suzuki Swift.

Nach bisherigem Ermittlungsstand zerstach/en der oder die bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand beide Reifen der rechten Fahrzeugseite.

Die Polizei Wilhelmshaven bittet unter der Telefonnummer 04421/942-0 um Hinweise, falls Verdächtiges beobachtet wurde oder Ergänzungen gemacht werden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 03.06.2018 – 11:48

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei Varel 01.06.-03.06.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Verstoß nach Waffengesetz Varel - In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten Beamte der Polizei Varel einen Motorroller, welcher mit zwei Personen besetzt die Waisenhausstraße in Varel befuhr. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich beim Fahrzeugführer Hinweise auf Betäubungsmittelbeeinflussung. Der Konsum von Cannabis wurde durch den ...

  • 03.06.2018 – 11:45

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei WHV 01.06.-03.06.2018

    Wilhelmshaven (ots) - Einbruch Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter im Ölhafendamm die Tür einer Wohnung auf. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Da der Mieter der Wohnung ortsabwesend war, kann zu möglichem Diebesgut nichts gesagt werden. Diebstahl aus Fahrzeug Am Freitagabend, zwischen 19.00 und 23.00 Uhr, wurde in der Emsstraße die Schiebetür eines Kleinbusses vermutlich mit einem ...