Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven, der zwei leicht verletzte Personen und einen langen Rückstau zur Folge hatte (Foto)

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven, der zwei leicht verletzte Personen und einen langen Rückstau zur Folge hatte (Foto)
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstagnachmittag, 24.05.2018, kam es auf der B 210 (Oldenburger Straße) gegen 16:45 Uhr zu einem Auffahrunfall. Die in Richtung stadteinwärts fahrenden Verkehrsteilnehmer müssen aufgrund von Rotlicht anzeigender Lichtzeichensignalanlage warten.

Eine 37-jährige Skoda-Fahrerin reagierte zu spät und fuhr auf die bereits stehenden Pkw Audi und den daneben stehenden Opel auf, den eine 40-Jährige bzw. ein 20-Jähriger führte. Der Pkw Opel geriet durch den Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn, außerdem wurde ein Pkw Renault, den ein 22-Jähriger führte, durch den nach vorne gedrückten Pkw Audi touchiert. Die Skoda- und die Audifahrerin wurden leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Skoda, der Audi und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die ebenfalls eingetroffene Berufsfeuerwehr hat die ausgetretenen Betriebsstoffe abgestreut.

Ersten Schätzungen nach entstand ein Schaden von 12.000 EURO. Sowohl der Unfall der stadteinwärts und hintereinanderstehenden Pkw, als auch die Dauer der Unfallaufnahme hatten eine größere Staubildung zur Folge (FOTO).

Die Sperrung wurde gegen 18:45 Uhr wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 24.05.2018 – 14:23

    POL-WHV: Nachtrag zum Brand an der L 815 zwischen Driefel und Zetel - Vollsperrung aufgehoben

    Wilhelmshaven (ots) - Wie bereits mitgeteilt wurde, kam es am heutigen Vormittag, 24.05.2018, an der L 815, zwischen Driefel und Zetel, aus bislang unbekannten Gründen zu dem Brand des Anbaus eines Einfamilienhauses. Die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren aus Zetel und Bockhorn wurden gegen 13:30 Uhr beendet, die bis dahin andauernde Vollsperrung der L 815 ...

  • 24.05.2018 – 14:15

    POL-WHV: Rollerbrand in Wilhelmshaven - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Donnerstag, 24.05.2018, kam es aus bislang unbekannten Gründen gegen 00:20 Uhr in der Oderstraße zum Brand eines Rollers, der an der Hauswand eines Mehrparteienhauses abgestellt war und durch das Feuer bis auf den Metallrahmen völlig zerstört wurde. Es gibt derzeit keine Hinweise auf einen Verursacher oder auf ...