Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung für Wilhelmshaven vom 27.04. bis 29.04.2018

Wilhelmshaven (ots)

Raub Am frühen Samstagmorgen drang ein maskierter, männlicher Täter in eine Spielhalle in Heppens ein und bedrohte die Spielhallenaufsicht mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Er flüchtete dann mit Bargeld in Höhe ca. 200 Euro mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung.

Verkehrsdelikte Am Freitag, am frühen Morgen, wurde von einer Funkstreifenwagenbesatzung ein Pkw in der Freiligrathstrasse mit einem männlichen Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Er fuhr unter Einfluss von berauschenden Mitteln. Eine Blutprobenentnahme wurde daraufhin angeordnet.

Am Samstagnachmittag befuhr eine männliche Person mit einem Transporter die Ziegelstraße in Wilhelmshaven. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Eine diesbezügliche Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland