Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Graffitisprayer auf frischer Tat in Varel erwischt - Polizei dankt den Zeugen

POL-WHV: Graffitisprayer auf frischer Tat in Varel erwischt - Polizei dankt den Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

varel. Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr zwei Graffitisprayer auf frischer Tat stellen konnte. Sie waren beobachtet worden, wie sie im Wapeler Weg eine Windkraftanlage besprühten (FOTO).

Beim Eintreffen der Polizeibeamten hatten sich zwei männliche Heranwachsende in einem Graben versteckt, konnten aber entdeckt werden. Bei den anschließenden Maßnahmen wurden bei den 21-Jährigen aus Oldenburg und Varel kommenden Personen insgesamt zehn entsprechende Farbsprühdosen gefunden.

"Unser Dank geht an die Zeugen, die nicht lange gezögert und uns sofort bei ihren verdächtigen Beobachtungen verständigt haben!" lobt Stefan Satthoff, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei in Varel das richtige Verhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland