Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Stefan Satthoff neuer Leiter des Einsatz- und Streifendienstes beim Polizeikommissariat (PK) in Varel

POL-WHV: Stefan Satthoff neuer Leiter des Einsatz- und Streifendienstes beim Polizeikommissariat (PK) in Varel
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Seit Anfang April hat der Einsatz- und Streifendienst (ESD) des PK Varel einen neuen Leiter:

Ab sofort übernimmt Stefan Satthoff die Dienstgeschäfte und hat damit Daniel Birkholz abgelöst, der für sechs Monate eine Personalentwicklungsmaßnahme wahrnehmen konnte.

"Für mich ist es zumindest wohnlich ein echtes Heimspiel" bringt Stefan Satthoff seine Freude zum Ausdruck. "Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe!"

Damit übernimmt der Polizeihauptkommissar die Verantwortung für etwa 30 Polizeibeamtinnen und -beamte. Stefan Satthoff, der die letzten 14 Jahre im Einsatz- und Streifendienst in Wilhelmshaven tätig war, ist in Zetel aufgewachsen und wohnt in Neuenburg. Der 52-Jährige ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und zählt zu seinen größten Hobbies den Fußballsport.

"Seinen Zuständigkeitsbereich kennt er schon jetzt bestens und ich wünsche Stefan Satthoff für seine Funktion alles Gute!" Mit diesen Worten begrüßte der Leiter des Polizeikommissariats, Rainer Schönborn, den neuen Leiter des ESD (FOTO).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 18.04.2018 – 15:09

    POL-WHV: Einbruch in einen Geschäftsraum in Wilhelmshaven

    Wilhelmshaven (ots) - Bislang unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Dienstag, 17.04.2018, die Tür eines Geschäftes in der Grenzstraße auf und entwendeten unter anderem eine Geldkassette. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / ...