Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

09.04.2018 – 17:26

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Fünf Rollerdiebstähle in Wilhelmshaven - in der Harlestraße wurden zwei Täter beobachtet - Polizei sucht weitere Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 06.-08.04.2018 fünf Kleinkrafträder. Drei davon im Ortsteil Siebethsburg (Störtebekerstraße, Middelsfährstraße, Harlestraße), einer wurde in Fedderwardergroden in der Warthestraße und einer in der Bismarckstraße entwendet.

Bei einer Tat alarmierte ein Zeuge am späten Sonntagabend, 08.04.2018, gegen 23:50 Uhr die Polizei, weil er gerade zwei Personen dabei beobachten würde, wie sie seinen in der Harlestraße abgestellten Motorroller entwenden würden. Der Zeuge folgte den Tätern, verlor diese jedoch in der Störtebekerstraße aus den Augen.

Beide Täter sollen jugendlich und schlank gewesen sein. Einer der beiden war zur Tatzeit mit einem weißen Kapuzenpullover bekleidet.

Zeugen, die ergänzende Angaben machen können oder den Verbleib der Roller kennen, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland