PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

06.03.2018 – 13:03

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Sachbeschädigung an einem Gartenzaun in Zetel - Zeugen gesucht

Wilhelmshaven (ots)

zetel. Am frühen Sonntagmorgen, 04.03.2018, 05:45 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter ein Teil des Gartenzaunes an der Oldenburger Straße beschädigt. Der Geschädigte konnte im Nahbereich noch zwei dunkel gekleidete Personen wahrnehmen, die sich in Richtung Bockhorn entfernten.

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeistation Zetel unter der Telefonnummer 04453-4799 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell