Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

28.02.2018 – 15:19

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Das Team in der Polizeistation Zetel ist wieder komplett (Foto)!

POL-WHV: Das Team in der Polizeistation Zetel ist wieder komplett (Foto)!
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

zetel. Seit Herbst letzten Jahres ist die Polizeistation in Zetel neu besetzt.

Nachdem es in der Polizeistation Bockhorn personelle Veränderungen gegeben hat, ist nun auch die Polizeistation Zetel wieder komplett. Dort sind die beiden Polizeioberkommissare Fritz Albers und André Harbers tätig, die Leitung hat nach wie vor Polizeihauptkommissar Gerd Kozlowski.

Seit Anfang Oktober letzten Jahres werden sie von den beiden Polizeioberkommissaren Thorsten Krettek und Torsten Gerdes unterstützt.

Thorsten Krettek war zuvor in Bockhorn tätig und wechselte für Holger Kuras nach Zetel. Mit Torsten Gerdes, der aus der Jadestadt in die Friesische Wehde kam, ist das Team wieder komplett.

Sie sind Ansprechpartner für ca. 11.600 Einwohner der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Zetel und damit für das etwa 81 Quadratkilometer umfassende Gemeindegebiet, das zur "Friesischen Wehde" im südlichen Bereich des Landkreises Friesland gehört, zuständig.

Zu dem Zuständigkeitsbereich gehören neben Zetel, auch die Ortsteile Neuenburg, Ellens, Ruttel, Driefel, Blauhand, Astederfeld, Collstede, Bohlenberge und Bohlenberger Feld.

Das Team ist in der Jakob-Borchers-Straße 34 in Zetel, unter der Telefonnummer 04453 4799 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung