PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

23.11.2017 – 12:53

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Brand von zwei Wohnanhängern in Varel - Keine Person verletzt, Brandursachenermittlung dauert an

Wilhelmshaven (ots)

varel. In der Nacht zum Donnerstag, 23.11.2017, gerieten aus bislang unbekannter Ursache gegen 00:15 Uhr zwei Wohnanhänger in Brand. Ein vor einem Einfamilienhaus im Ebereschenweg abgestellter Wohnanhänger brannte vollständig aus, der zweite wurde stark beschädigt, konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte aber noch abgelöscht werden. In den Wohnanhängern befanden sich drei Arbeiter, die zurzeit mit der Renovierung des angrenzenden Wohnhauses beschäftigt sind. Diese konnten sich nach Feststellen des Brandgeruchs noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Die Brandobjekte wurden zunächst durch die Polizei beschlagnahmt, um die Brandursache aufzuklären, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Wilhelmshaven
Weitere Storys aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland