Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

14.11.2017 – 10:28

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel - 18-Jährige kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

Wilhelmshaven (ots)

varel. Am Montagabend, 13.11.2017, kam es gegen 18:35 Uhr in der Neuwangerooger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-Jährige schwerverletzt wurde.

Die Fahrerin aus Stadland kam aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Pkw allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen.

Warum die Beteiligte von der Fahrbahn abkam ist noch nicht geklärt, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland