Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Polizei sucht Zeugen - Unfall zwischen zwei Radfahrern

Wilhelmshaven (ots) - Am 17.08.2017, gegen 07.10 Uhr, wollte ein 58-jähriger Fahrradfahrer eine 56-jährige Fahrerin eines Pedelecs auf dem linken Radweg an der B 437 in Höhe des dortigen Schnellrestaurantes in Richtung Varel überholen.

Im Überholvorgang soll die Pedelec-Fahrerin einen Schlenker nach links gemacht haben, so dass der 58-jährige touchiert wurde und anschließend zu Fall kam. Der Mann verletzte sich leicht, an seinem Rad entstand leichter Sachschaden. Die Frau blieb unverletzt. Am Pedelec entstand kein Sachschaden. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang tätigen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451/9230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: