Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

09.08.2017 – 13:17

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Bei Unfall schwer verletzt

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. Schwere Verletzungen erlitt am Dienstag gegen 08.30 Uhr ein 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Wilhelmshaven, die auf der Wilhelmshavener Straße (L 816) von Jehringhave in Richtung Blauhand fuhr. Kurz hinter Elllenserdammersiel wollte eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger nach links auf ein Feld abbiegen und hielt auf der Fahrbahn an, um Gegenverkehr passieren zu lassen. Die Autofahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. Dabei erlitt sie schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der landwirtschaftliche Anhänger wurde nur leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell