Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

13.06.2017 – 13:04

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Zetel - ausländische Fahrerlaubnis wurde nicht umgeschrieben

Wilhelmshaven (ots)

zetel. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am späten Montagabend, 12.06.2017, gegen 23:40 Uhr ein 25-Jähriger Fahrzeugführer angehalten. Da er lediglich im Besitz einer ausländischen Fahrerlaubnis war und er sich bereits länger als ein Jahr in Deutschland aufhält, leiteten die Beamten gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland