Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

01.03.2017 – 11:56

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Streit in einer Gaststätte in Wilhelmshaven eskalierte - Polizei sucht das Opfer

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am 18.02.2017 kam es gegen 23:45 Uhr in einer Gaststätte in der Posener Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 46-Jährigen und einem unbekannten Mann. Zuvor hatten sich beide Personen gestritten, der mutmaßliche Täter gab gegenüber den von dem Wirt alarmierten Polizeibeamten zu, das Opfer geschlagen zu haben.

Beim Eintreffen der Polizei war das Opfer nicht mehr vor Ort, so dass zur Aufklärung der näheren Umstände der unbekannte Mann bzw. mögliche Zeugen gebeten werden, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell