Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Alkoholisierte Rollerfahrerin durch Sturz leicht verletzt

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Erheblich unter Alkoholeinfluss stand eine 57-jährige Frau, die am Mittwochvormittag auf einem Parkplatz in der Posener Straße mit ihrem Roller alleinbeteiligt stürzte und dabei leicht verletzt wurde. Eine Zeugin teilte der Leitstelle der Polizei den Unfall mit und gab außerdem an, dass sich die Frau von der Unfallstelle fußläufig entfernen wolle. Durch Wilhelmshavener Polizeibeamte konnte die 57-jährige im Nahbereich aufgegriffen werden. Da bei der Überprüfung der Rollerfahrerin ein Atemalkoholgehalt von 2,02 Promille festgestellt wurde, erfolgte eine richterlich angeordnete Blutprobenentnahme.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: