Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Stromkabel entwendet

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Im Zeitraum vom 20.07.2016 bis 21.07.2016, wurden im Bereich Emsstraße in Höhe des Banter See Park mehrere Starkstromkabel im Gesamtwert von ca. 4000,-Euro gestohlen. Die Kabel dienten als Verbindung zwischen einem vor Ort stehenden Stromkasten und einem mobilen Verteilerkasten und hatten eine Länge von etwa 240 m. Nach Angaben des Geschädigten haben die Kabel ein Gewicht von etwa 450 kg und müssten demnach mit einem Transporter bzw. LKW abtransportiert worden sein.

Wer dort zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat bzw. Angaben zu den unbekannten Tätern machen kann, wird gebeten die Polizei unter der Rufnummer 04421-942-0 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: