Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstag, 28.06.16, 17.55 Uhr, kam es in Schortens an der Einmündung Oldenburger Str./Johann-Warner Weg zu einem Verkehrsunfall.

Ein blauer PKW der Marke VW Plus, der die Oldenburger Str. in Richtung Schortens-Ortsmitte befuhr, übersah im Bereich der Einmündung einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten schwarzen Mercedes-Benz.

Dieser kam aus dem Johann-Warner Weg und wollte nach links in Richtung Ostiem abbiegen.

Trotz der Tatsache, dass sich der Unfall in einer 20km/h-Zone ereignete, entstanden an beiden Fahrzeugen nicht unerhebliche Sachschäden.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schortens unter der Telefonnummer 04461-918790 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: