PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

08.06.2016 – 14:52

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Einbruchdiebstahl in Gartenkolonie

Wilhelmshaven (ots)

Varel. Vom 07. auf den 08.06.2016 wurde in der Kleingartenkolonie Strußkamp an der Panzerstraße eine Parzelle angegangen. Nachdem das Zugangstor beschädigt wurde, schlugen die Täter die Scheibe der Eingangstür ein und betraten das Innere der Laube. Hier wurden mehrere Gegenstände von geringem Wert entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland