Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

16.02.2016 – 11:06

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Suchaktion mit Polizeihubschrauber nach einer vermissten Person - die Vermisste ist wohlauf

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Mittwochabend, 15.02.2016, erhielt die Polizei von einer vermissten weiblichen Person Kenntnis, Angehörige sorgten sich um die Gesundheit der 36-Jährigen.

Die Fahndungs- bzw. Suchmaßnahmen nach der Person, bei denen u.a. auch Diensthundeführer und der Polizeihubschrauber beteiligt waren, verliefen zunächst negativ. Noch in der Nacht erschien die als vermisst gemeldete Person stark alkoholisiert und unterkühlt, aber insgesamt wohlauf wieder an ihrer Wohnanschrift.

Anmerkung:

Die Pressestelle weist daraufhin, dass es sich bei dieser vermissten Person nicht um die gesuchte 68-Jährige, M. Kaminski handelt! Bzgl. Frau K. ist der Aufenthaltsort nach wie vor unbekannt!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland