Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

25.10.2015 – 12:18

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: PK Varel vom 23.10. - 25.10.2015

Wilhelmshaven (ots)

Zeugenaufruf

Am Samstagmorgen, 24.10., vermtl. zwischen 11:30 und 12:00 h wurde die Seitenscheibe eines in der Osterstraße in Varel abgestellten Pkw, Mitsubishi Colt, eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde die Handtasche mit Geldbörse und Handy entwendet. Der Täter konnte unerkannt flüchten, wurde aber von einem Ehepaar beobachtet. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Varel unter Tel. 04451-9230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland