Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Trunkenheitsfahrt

Wilhelmshaven (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Zedeliusstraße in Wilhelmshaven zu einer Trunkenheitsfahrt. Ein 65-jährige Fahrzeugführer fuhr deutlich sichtbar in Schlangenlinien. Ein entgegenkommender Motorradfahrer konnte nur durch Ausweichen einen Zusammenstoß vermeiden. Weiterhin beschädigte der PKW-Fahrer einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Die Höhe des Sachschadens steht noch nciht fest. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: