Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

08.09.2015 – 15:22

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Der Leiter der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland verabschiedete Joachim Matros

POL-WHV: Der Leiter der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland verabschiedete Joachim Matros
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

jever-schortens. Am 28.08.2015 wurde Kriminalhauptkommissar Joachim Matros in einer kleinen Feierstunde von Jörn Kreikebaum, Leiter der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland in der Unteroffizierheimgesellschaft (UHG) in Schortens verabschiedet.

Der in Schortens wohnende 64-Jährige wurde im Mai 1976 als Kriminalwachtmeister eingestellt und kam bereits 1978 nach Wilhelmshaven. Dort war er in verschiedenen Bereichen tätig, bevor er 2006 zum Kriminal- und Ermittlungsdienst nach Jever wechselte.

Im Beisein der Kolleginnen und Kollegen des Polizeikommissariats Jever und der Familie mit Kindern und Lebenspartnern, dankte Jörn Kreikebaum Joachim Matros für seine geleistete Dienstzeit und betonte bei seinen persönlichen Abschiedsorten, dass der Kriminalist bei seinen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wurde. Joachim Matros galt als Kollege, der sich für andere eingesetzt hat und dabei Widerständen nicht aus dem Weg gegangen ist!

"Im Namen der Kolleginnen und Kollegen wünsche ich Ihnen 'Alles Gute', vor allem viel Gesundheit für Ihren neuen Lebensabschnitt!" so der Leiter der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland