Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

02.09.2015 – 16:20

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Motorroller in Varel entwendet und im Feldweg bzw. Maisfeld gefunden-Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

varel. Am 26.08.2015 wurden in Varel-Büppel, zwischen dem Wasserzugsweg und dem Wohngebiet Leegmoorweg / Torfbogen auf einem Feldweg ein roter Motorroller aufgefunden. In einem neben einem Feldweg befindlichen Maisfeld wurde außerdem ein schwarzer Roller aufgefunden. Beide Roller wurden in der Nacht zum 26.08.2015 aus dem nahe gelegenen Wohngebiet, aus dem Lorenweg und Leegmoorweg, entwendet.

Aufgrund der Gesamtsituation, niedergetretene Maispflanzen und Fahrspuren im Maisfeld) ist nicht auszuschließen, dass sich die bislang unbekannten Täter dort länger aufhielten.

Zeugen, die in der Zeit Auffälliges bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell