Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brandeinsatz in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Mittwochabend, 20.05.2015, kam es gegen halb acht in der Werftstraße zu einem Brandeinsatz. Beim Eintreffen der Polizei am Mehrfamilienhaus war der kleine Brand bereits durch die Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven gelöscht. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der Küche zu einem kleinen Brand. Der 61-jährige Bewohner wurde vorsorglich mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung einem Krankenhaus zugeführt. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: