Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Zetel- Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - zetel. Am Donnerstagvormittag, 07.05.2015, kam es in der Bahnhofstraße zwischen 09.00 und 10.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort parkte ein VW Golf. Als der Benutzer wieder zurückkam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Vom verursachenden Fahrzeug wurden Teile eines Spiegels gefunden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder andere sachdienliche Informationen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Zetel unter der Rufnummer 04453-4799 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: