PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

06.04.2015 – 13:18

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pressemeldung Polizei Wilhelmshaven

WilhelmshavenWilhelmshaven (ots)

Ein ungewöhnlich ruhiges Osterwochenende verlebte die Polizei in Wilhelmshaven. Es gibt keinerlei Auseinandersetzungen oder Streitigkeiten in Zusammenhang mit Osterfeuern zu berichtigen. Offensichtlich wurden alle Feierlichkeiten in einem friedlichen miteinander verlebt.

Auch im Straßenverkehr gab es keiner Auffälligkeiten. Trotz zahlreicher Ausflügler, die sich im Stadtgebiet aufhielten, gab es keine berichtenswerten Vorkommnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland