Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand eines Motorrollers in Schortens

Wilhelmshaven (ots) - In der Nacht vom 28 auf 29.11.14 wurde in Schortens, Brauerweg, ein Motorroller in Brand gesetzt. Er wurde im dortigen Park, neben der Diakonie, völlig ausgebrannt aufgefunden. In unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lagen ein silberner Schutzhelm sowie die Frontverkleidung des Fahrzeugs, die schwarz und orange lackiert ist und jeweils links und rechts zwei übereinander angeordnete Lampen enthält. Oben auf der Verkleidung ist der Schriftzug Race Explorer 50 GT vorhanden. Auf dem Helm befindet sich der Schriftzug G-MAG. Wer Hinweise zum Eigentümer des Rollers oder verdächtige Personen mit dem Fahrzeug in Tatortnähe beobachtet hat, setze sich bitte mit der Polizei in Schortens, Tel.: 04461-918790, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: