Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pkw-Brand in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Mittwoch, 26.11.2014, kam es gegen 02:34 Uhr in der Kreuzstraße zu einem Pkw-Brand. Beim Eintreffen der Polizei war der Motorraum des in der Parkbucht stehenden Audis komplett ausgebrannt, der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr gelöscht. Ein neben dem Audi abgestellter Pkw wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit keine Angaben gemacht werden. Eine am Vormittag erfolgte Spurensuche ergab, dass der Pkw vorsätzlich in Brand gesteckt wurde, so dass Zeugen, die auffällige Personen gesehen haben, gebeten werden, sich bei der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421/942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: