Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

14.08.2014 – 15:16

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Wangerland

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am Donnerstagvormittag, 14.08.2014, befuhr ein 36-jähriger Mann mit einem Lkw-Gespann gegen 10.00 Uhr die L 812 von Jever in Fahrtrichtung Hohenkirchen. Er beabsichtigte, nach rechts in weitem Bogen in eine Grundstückszufahrt abzubiegen und benutzte dafür die Gegenfahrbahn. Dort übersah er eine 28 - jährige Pkw - Fahrerin, die zeitgleich versuchte, das Gespann zu überholen. In Höhe Bohnterei kam es zum Zusammenstoß, die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung