Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Einbrecher ermittelt

Wilhelmshaven (ots) - Varel:

Am 14.07.2014, gegen 01.00 Uhr, kam es in der Pelzerstraße in Varel zu einem Diebstahl aus einer Wohnung. Der Täter entwendete aus der Wohnung Bargeld, wurde dabei allerdings durch die Rückkehr der Wohnungsmieter überrascht und flüchtete.

Aufgrund polizeilicher Nachforschungen noch in der Tatnacht durch Beamte des Polizeikommissariats Varel und der Tatortgruppe der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland konnte der Tatverdächtige zeitnah ermittelt werden.

Es handelte sich bei ihm um einen 44-jährigen Vareler. Der Mann räumte in einer polizeilichen Vernehmung die Tat ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: