Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Jever

Wilhelmshaven (ots) - Jever:

Am Mittwoch, den 09. Juli 2014, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 210, in Höhe der Abfahrt Jever Zentrum, in Fahrtrichtung Wilhelmshaven eine Verkehrsunfallflucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam vermutlich ein Lastkraftwagen in Höhe des Km 61,4 mit den rechten Reifen von der Fahrbahn ab. Die Berme wurde auf einer Länge von etwa 50 Metern aufgewühlt, die Fahrbahn verunreinigt und die Leitplanken dahinter beschädigt.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt unmittelbar fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Durch die Fahrbahnverschmutzung war eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs nicht auszuschließen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter der Telefonnummer 04461/9211-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: