Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Bockhorn

Wilhelmshaven (ots) - bockhorn. Am Freitagvormittag, 21.03.2014, kam es in der Zeit von 11:00 - 11:30 Uhr in Bockhorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem Lkw die B 437, aus Rtg. Varel kommend, in Richtung Neuenburg. An der Kreuzung B 437/ Grabsteder Straße streifte er die Signaleinheit der Fußgängerampel, die dadurch leicht beschädigt wurde. Der rechte Außenpiegel am Fahrzeug wurde beschädigt, die Abdeckungen der rechten Außenspiegel wurden am Unfallort sichergestellt.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen blauen Lkw bzw. eine Zugmaschine der Marke 'DAF'. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bockhorn unter der Rufnummer 04453/7350 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: