Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Zwei Pkw-Einbrüche in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Montag, 10.03.2014, wurden jeweils die Scheiben der Pkw eingeschlagen.

In einem Fall wurde die rechte Fallscheibe eines in der Langeoogstraße stehenden Transporters mittels Stein eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde eine Klappbox mit Akten und sonstigem Büromaterial entwendet.

Im zweiten Fall wurde in der gleichen Nacht die Seitenscheibe der Beifahrertür eines im Halligenweg abgestellten Ford Fiesta, vermutlich mit einem Gullydeckel zersplittert. Nach jetzigem Ermittlungsstand ist nicht entwendet worden.

In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 04421/942-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: