Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - Pkw-Insassen gesucht

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Mittwochabend, 06.03.2014, kam es gegen 21.10 Uhr in der Bahnhofstraße in Schortens in Höhe der Hausnummer 58 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hier streifte der Fahrer eines roten Opels einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter. Gleichzeitig kam es zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden PKW. In diesem Fahrzeug saßen zwei Frauen. Nachdem man im Rahmen einer Überprüfung keinen Schaden an den im fließenden Verkehr befindlichen Fahrzeugen festgestellt und sich geeinigt hatte, setzten beide Parteien die Fahrt fort.

Zwecks Klärung des genauen Sachverhaltes werden die beiden namentlich nicht bekannten Frauen oder weitere Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Schortens unter der Telefonnummer 04461-918790 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: