Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Wohnungseinbruch und Pkw-Diebstahl in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Donnerstag, 27.02.2014, hebelten bislang unbekannte Täter in der Zeit von 05:00 - 18:00 Uhr eine Wohnungstür in der Zedeliusstraße auf und gelangten so in die Wohnung. Es wurde neben Bargeld auch Tabak entwendet.

Außerdem wurden in der Nacht zum Freitag, 28.02.2014, vom Firmengelände in der Straße An der Junkerei zwei hochwertige PKW BMW- Limousinen, Typ X 6 SUV, in grau und schwarz entwendet. Bei dem grauen Fahrzeug war anlässlich der Neulieferung noch die Schutzfolie vorhanden.

Zeugen, die weitere Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: