Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - Zeugen gesucht

Wilhelmshaven (ots) - Schortens:

Am Sonnabend, 08.02.2014, kam es um 17.45 Uhr in Schortens in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei beschädigte ein Tanklastzug, welcher auf der Bahnhofstraße wendete, die dort verlaufende Berme. Der verursachende Fahrzeugführer fuhr zunächst weiter, konnte dann aber ermittelt werden. Den Unfallhergang soll ein älteres Ehepaar beobachtet haben. Dieses Ehepaar wird gebeten, sich mit der Polizei in Schortens unter der Telefonnummer 04461-918790 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: