Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Schortens

Wilhelmshaven (ots) - schortens. In der Zeit vom 26.01.2014, 22.30 - 27.01.2014, 15.30 Uhr kam es im Papenmoorlandsweg/Marienhof zu einem Verkehrsunfall.

Auf offensichtlich winterglatter Fahrbahnoberfläche kam ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte dabei in eine Thujahecke, welche durch den Aufprall beschädigt wurde.

Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle wurden Glassplitter einer vorderen Beleuchtungseinrichtung gefunden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schortens unter der Rufnummer 04461-918790 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: