Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Trunkenheitsfahrt in Schortens

Wilhelmshaven (ots) - Schortens:

Am 23.01.2014, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem PKW die Addernhauser Straße in Richtung Schortens. In Höhe der Waldstraße wurde er von einer Funkstreifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,89 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: