Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Versuchter Tageswohnungseinbruch in Wilhelmshaven - aufmerksame Zeugen sahen den Täter

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Dienstagmittag, 07.01.2014, trat eine männliche Person gegen 13.45 Uhr die Scheibe einer Eingangstür in der Posener Straße ein und wurde dabei von zwei Zeugen beobachtet. Die Wohnung wurde betreten, nach ersten Angaben wurde jedoch nichts entwendet.

Der männliche Täter soll ca. 1,70m groß und von stämmiger Gestalt gewesen sein. Er führte einen Rucksack mit sich und war zur Tatzeit mit einer karierten Jacke und einem roten Kapuzenpulli bekleidet.

Der Täter konnte unerkannt flüchten, so dass weitere Zeugen gebeten werden, der Polizei ergänzende Angaben unter der Rufnummer 04421/942-0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: