Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Wem gehört der abgebildete Schmuck?

POL-VER: Wem gehört der abgebildete Schmuck?
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Verden (ots)

Landkreis Verden. In Blender (Ortsteil Amedorf) hat ein Passant zufällig Schmuck gefunden, der an der Straße Am Deich dem Anschein nach achtlos in eine Hecke geworfen worden war. Der Finder gab die Fundsachen daraufhin bei der Polizei ab. Die Beamten gehen davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt, der hier aus unbekannten Gründen "entsorgt" wurde. Die Geschädigten sowie mögliche Zeugen, die Hinweise zu den rechtmäßigen Eigentümern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Achim (Telefon 04202/9960) zu melden.

Die Fotos sind im Internet über den Twitter-Kanal der Polizeiinspektion Verden/Osterholz unter www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ einsehbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 08.11.2018 – 13:12

    POL-VER: Schulkinder gefährdet? - Polizei sucht Zeugen

    Landkreis Osterholz (ots) - Osterholz-Scharmbeck. In Höhe der Freien Schule an der Lindenstraße soll es am Montagmorgen zu einer gefährlichen Verkehrssituation gekommen sein. Der Fahrer eines weißen Kombis soll hier gegen 7:50 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren sein, dabei soll er zwei Schulkindern, die auf dem Rad unterwegs waren, gefährlich nahe gekommen sein. Außerdem soll er sein Auto sogar noch ...

  • 08.11.2018 – 08:11

    POL-VER: ++ Renitente Diebin ++ Scheibe eingeschlagen ++ Teppich gestohlen ++

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Renitente Diebin Achim. Eine erwischte Diebin erwies sich am Mittwoch gegen 13:30 Uhr in einer Tankstelle an der Borsteler Landstraße als renitent. Die 35-jährige Frau wurde von Mitarbeiterinnen der Tankstelle dabei beobachtet, wie sie eine Getränkedose in die Tasche steckte und den Verkaufsraum verließ, ohne ...