Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ 31-Jähriger verletzt ++ Unfallzeugen gesucht ++

Landkreis Osterholz (ots)

31-Jähriger verletzt

Worpswede. Auf der Findorffstraße wurde am Mittwoch gegen 5 Uhr ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann war auf der K11 in Richtung Osterholz-Scharmbeck unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Der Fahrer wich aus und prallte gegen einen Baum. Der 31-Jährige musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden. Das Reh blieb unverletzt. Der Mercedes wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Unfallzeugen gesucht

Lilienthal. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Lilienthal nach einem VW Bully, der vorne rechts beschädigt sein dürfte. Am Mittwoch prallte dieser Kleinbus zwischen 16 und 16:30 Uhr beim Einbiegen von der Straße Beim Neuen Damm in die Straße Scheeren gegen einen Zaun, der dadurch auf einer Länge von acht Metern beschädigt wurde. Der Unbekannte setzte daraufhin seine Fahrt fort. Hinweise zu dem Fahrzeug des Verursachers nehmen die Beamten der Polizeistation unter Telefon 04298/92000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz