FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 21.07.2018

Landkreise Verden und Osterholz (ots) - Landkreis Verden.

Glück im Unglück. Blender. Ein 56jähriger Mann aus Blender hatte in der Nacht zum Samstag mehr Glück als Verstand. Er begab sich gegen 23:40 Uhr alkoholisiert und zu Fuß auf die L 203, In der Marsch, und wurde hier von einem vorbeifahrenden Pkw Opel einer 45jährigen Frau aus Morsum erfasst. Es kam glücklicherweise nur zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem der Mann lediglich einige Blessuren erlitt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw der anderen Unfallbeteiligten entstand ein Schaden von geschätzt 1000 Euro.

------------------------------------------------------------- Landkreis Osterholz.

Schwerer Diebstahl aus Bauernhaus. Ritterhude. In der Nacht von Donnerstag, 19.07., auf Freitag, 20.07.2018, betraten unbekannte Täter das Betriebsgelände einer landwirtschaftlichen Hofstelle in der Straße An Heumanns Busch, Ritterhude. Hier durchtrennten sie ein Vorhängeschloss an einem Geräteschuppen und entwendeten diverse Arbeitsgeräte.

Verkehrsgefährdung in Worpswede. Am späten Vormittag des 16.07.2018 (Montag), kam es am Fußgängerüberweg der Findorffstraße in Worpswede zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein unbekannter Fahrzeugführer überfuhr den Zebrastreifen in einem weißen Mercedes, obwohl sich bereits Fußgänger auf der Straße befanden. Um dennoch passieren zu können, wich er über den Gehweg aus und fuhr in Richtung Hüttenbusch davon. Nur durch die Reaktion der Fußgänger konnte ein Unfall verhindert werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder dessen Führer machen können, um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: