Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 21.07.2018

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

Landkreis Verden.

Glück im Unglück. Blender. Ein 56jähriger Mann aus Blender hatte in der Nacht zum Samstag mehr Glück als Verstand. Er begab sich gegen 23:40 Uhr alkoholisiert und zu Fuß auf die L 203, In der Marsch, und wurde hier von einem vorbeifahrenden Pkw Opel einer 45jährigen Frau aus Morsum erfasst. Es kam glücklicherweise nur zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem der Mann lediglich einige Blessuren erlitt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw der anderen Unfallbeteiligten entstand ein Schaden von geschätzt 1000 Euro.

------------------------------------------------------------- Landkreis Osterholz.

Schwerer Diebstahl aus Bauernhaus. Ritterhude. In der Nacht von Donnerstag, 19.07., auf Freitag, 20.07.2018, betraten unbekannte Täter das Betriebsgelände einer landwirtschaftlichen Hofstelle in der Straße An Heumanns Busch, Ritterhude. Hier durchtrennten sie ein Vorhängeschloss an einem Geräteschuppen und entwendeten diverse Arbeitsgeräte.

Verkehrsgefährdung in Worpswede. Am späten Vormittag des 16.07.2018 (Montag), kam es am Fußgängerüberweg der Findorffstraße in Worpswede zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein unbekannter Fahrzeugführer überfuhr den Zebrastreifen in einem weißen Mercedes, obwohl sich bereits Fußgänger auf der Straße befanden. Um dennoch passieren zu können, wich er über den Gehweg aus und fuhr in Richtung Hüttenbusch davon. Nur durch die Reaktion der Fußgänger konnte ein Unfall verhindert werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder dessen Führer machen können, um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 20.07.2018 – 17:55

    POL-VER: ++Roggenfeld fängt bei Mäharbeiten Feuer++

    Langwedel (ots) - Bei Mäharbeiten ist am Freitagnachmittag ein Roggenfeld neben der Grasdorfer Straße in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Langwedel und Daverden rückten aus, um den Brand zu löschen. Insgesamt standen 2500 Quadratmeter in Flammen. Der Mähdrescher blieb unbeschädigt. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Verden / Osterholz Pressestelle Jürgen Menzel Telefon: 04231/806-104 ...

  • 20.07.2018 – 17:10

    POL-VER: +++Doppelhaushälfte nach Brand unbewohnbar+++

    Wahnebergen (ots) - Am Freitag, den 20.07.2018, 08:00 Uhr, wurde Polizei und Feuerwehr ein Brand im Eschweg in Wahnebergen gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte das Feuer bereits auf die Garage und die angrenzende Doppelhaushälfte übergegriffen. Der Feuerwehr, die mit über 50 Einsatzkräften vor Ort war, gelang es, das Feuer zu löschen. Durch die Flammen und Rußanhaftungen ist das Wohnhaus bis auf ...